TV Anrath 99ers
 
  Home
  News
  1. Herren
  2. Herren
  Vorstand
  Spielplan
  Tabellen & Statistiken
  Kontakt
  Gästebuch
  Linkliste
  Anfahrt Spielstätte
  Sponsoren
  Impressum
© by Ovechkin#25
News
+++AKTUELLE NEWS+++






09.04.2013
99ers 2 verlieren gegen die Rams

Leider gab es am Wochenende keine Punkte für die zweite Herren.
Am Sonntagnachmittag verloren die Anrather knapp mit 4:2 in Düsseldorf bei den Rams 3.
Am 21.4 geht es dann wieder Auswärts gegen die Landeshauptstädter, aber diesmal sind die 99ers bei den Flyers zugast.


06.04.2013

POKAL 3. RUNDE


Am 28.4.trifft die erste Herren der 99ers auf die Düsseldorf Flyers 1,
nach dem Sieg gegen die zweite Herren der Flyers in der 2. Pokalrunde,
wollen die Anrather nun auch in der dieser Runde die Landeshauptstädter den Sieg nicht überlassen.
In eigener Halle wollen die 99ers nichts dem zufall überlassen eine Runde weiter kommen.



07.03.2013

Die zweite zu Gast in Aachen

Am Sonntag den 10.03.2013 spielt die 2. Herrenmannschaft in Aachen. Spielbeginn ist 13:30. Die 99ers II hoffen auf ihren 2 Saisonsieg im 2 Saisonspiel.

Im 1. Saisonspiel siegten die 99ers II mit 11:7 gegen die Kerpen Barracudas II. Schon nach dem 1 Drittel führten die 99ers II mit 5:0. Den Barracudas geling am Anfang des 2 Drittels der Anschlusstreffer 5:1, dies liess die 99ers kalt, und bauten die Führung mit 2 weiteren Treffern aus. Die 99ers Kontern die Anschlusstreffer der Barracudas immer mit weiteren Treffern. Bis es zum Endstand 11:7 für die 99ers kam.

Patrick Krajnc feiert sein Debüt im Tor der 99ers II mit einem Sieg, Glückwunsch! Dennis Hahn feiert seine Rückkehr zu den 99ers mit 5 Toren, willkommen zurück!


03.03.2013

Erste Herren in der Spur

Drittes Spiel und Dritter Sieg,
Gegen die Chiefs aus Uedesheim gewannen die 99ers 1
mit 8:5. Es war  wieder ein  harterkämpfter Sieg, durch Kampf und Schweiss erobern sich die Anrather somit den ersten Platz wieder zurück.



25.02.2013

Erste Herren gewinnt in Düsseldorf

Die erste Herren gewann am Sonntag Ihr erstes Auswärtsspiel gegen die Flyers aus Düsseldorf.
Lange sah es nach einem Kantersieg aus da man zu mitte des 2. Drittel 6:1 in Führung lag, doch der Kurze Einbruch der 99ers bescherte den Flyers zum ende des letzten Drittel, den Ausgleich zum 6:6.
Doch mit kämpferischer Moral schafften die Anrather doch noch die Wende und gewannen in einem Spannenden Schlussspurt mit 8:6.

In zwei Wochen gibt es schon ein Wiedersehen mit den Flyers, den dann sind die 99ers im Pokal zu Gast in Düsseldorf, wir hoffen das die 99ers wieder einen Sieg einfahren können.
Vorher müssen dann am Kommenden Sonntag noch die Chiefs aus Uedesheim bezwungen werden.
Anpfiff ist am Sonntag 3.3.2013 17 Uhr.



18.02.2013

Auftakt nach Maß für die 99ers

Einen sauberen Start gelang unseren beiden Teams am ersten Spieltag der Landesliga.
Den begin machte die erste Herren, in einem hart umkämpften Spiel gewann das Team 7:5 gegen die Commanders aus Velbert.
Unsere Felsen in der Brandung waren die Torhüter Eric Lütger und Michel Hamacher, Sie erwischten einen Sahnetag und liesen nur 5 Gegentore zu, bei 68 abgegebeben Schüssen der Commanders zu.
Auch die zweite Mannschaft startete mit einem Sieg in die neue Saison, 11:7 gewannen Sie gegen die Barracudas aus Kerpen.
Der Sieg war nicht wirklich in gefahr zum ende des 2.Drittels lag die zweite schon mit 5:0 in Führung.

Weiter geht es schon am kommenden Wochenende, dort muessen die 99ers 1 nach Düsseldorf zu Flyers.
Für die zweite geht es am 10.3 weiter dort sind Sie beim RSC Aachen zu Gast.
Wir hoffen auf die ersten beiden Auswärtssiege.


12.02.2013

Offizieller Spielplan online

Auf der ISHD Seite ( www.ishd.de ) ist auch nun der offizielle Spielplan online.
Die Saison für beide Team startet am kommenden Sonntag, mit dem ersten Heimspielspieltag.
Beginn ist 15 Uhr, die erste Herren empfängt Velbert ehe die zweite Mannschaft um 17:15 Uhr die Barracudas aus Kerpen empfängt



03.02.2013

Zweite Herren im Pokal ausgeschieden


Am heutigen Sonntag kam es zum vorgezogenen Pokalspiel der Runde 2,
leider verlor das Team der TV Anrath 99ers 2 gegen Deggendorf mit 3:7.




29.01.2013

NEUEN SAISON , NEUE REGEL, Penalty schiessen

 Regeln wie in der DEL......wir spielen ab diesem Jahr mit der 3 Punkte Regel....
Eine Spielwertung erfolgt grundsätzlich gemäß den Eintragungen auf dem Spielberichtsbogen. Bei abgebrochenen oder ausgefallenen Spielen erfolgt eine Entscheidung über die Spielwertung oder Neuansetzung durch den ISHD-Vorstand. Die endgültige Spielwertung eines Spieles muss bis spätestens vier Wochen nach einem Spiel erfolgen. Nach Ablauf dieser Vier-Wochen-Frist ist keine Änderung der Spielwertung mehr möglich und es gilt die Spielwertung gemäß Spielberichtsbogen.
36.2 Alle Spiele werden wie folgt gewertet:
a) Punktwertung
Der Sieger nach regulärer Spielzeit erhält drei Pluspunkte.
Der Verlierer nach regulärer Spielzeit erhält keinen Pluspunkt.
Bei einem unentschiedenen Spiel wird eine Entscheidung durch ein Penaltyschiessen herbeigeführt.
Der Sieger nach Penaltyschiessen erhält zwei Pluspunkte.
Der Verlierer nach Penaltyschiessen erhält einen Pluspunkt.


 

14.01.2013


Ligeneinteilung und 2. Pokalrunde 2013 online

Seit heute ist auf der seite der ISHD ( www.ishd.de ) die Ligeneiteilung für die Saison 2013 zufinden.
dabei spielt die 1. Herren in der Landesliga Mittelrhein Gegner sind: Commanders Velbert II, Crash Eagles Kaarst II, Düsseldorf Flyers II, Hilden Flames I, SG Langenfeld Devils II, SHC Rockets Essen IV, Uedesheim Chiefs I.

Die 2. Herren startet in der Landesliga Rheinland, Gegner sind dort : Düsseldorf Flyers I, Düsseldorf Rams III, Fortuna Bonn Thunder II, Kerpen Barracudas II, Pulheim Vipers I, RSC Aachen II.

In der 2. Pokalrunde ( 16.3 & 17.3. 2013 ) treten die 99ers wie folgt an:

Düsseldorf Flyers 2 vs. TV Anrath 99ers 1
TV Anrath 2 vs. Deggendorf Pflanz I
19 Besucher (42 Hits)
 
   
99ers @ Twitter  
   
 
  Wordle: Untitled